für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Krankengymnastik Koch Hilmar

Wormser Str. 27
67227 Frankenthal (Pfalz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06233 2 85 00
Gratis anrufen
http://www.physiotherapie-hilmar-koch.de
Krankengymnastik Koch Hilmar 06233 2 85 00 Frankenthal (Pfalz) Wormser Str. 27 67227 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/371/089_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, KG, Physiotherapie, Fango, Wärmebehandlung, Osteopath, Manualtherapeut, Lymphdrainage, Fußreflexzonen Therapie, Manuelle Therapie, Osteopathie
Zusatzinformationen: Koch

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Koch Hilmar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024Katharina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik hat mich wirklich begeistert und ich fühle mich unglaublich dankbar. Was wirklich hervorsticht, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Darüber hinaus hat der Chef einen ausgeprägten Sinn für Humor, der den Besuch auflockert und die Atmosphäre angenehm gestaltet. Doch was wirklich überzeugend ist, ist seine beeindruckende Kompetenz. Ich kann einen Besuch bei Koch Hilmar Krankengymnastik nur empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit meinen fast 80 Jahren habe ich schon sehr viele Physiotherapeuten kennen gelernt,oft dachte ich,...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 28500, +49 6233 28500, 0623328500, +49623328500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankengymnastik Koch Hilmar?

Krankengymnastik Koch Hilmar bietet Krankengymnastik, KG, Physiotherapie, Fango, Wärmebehandlung, Osteopath, Manualtherapeut, Lymphdrainage, Fußreflexzonen Therapie und Manuelle Therapie an.

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Koch Hilmar?

Die Adresse von Krankengymnastik Koch Hilmar lautet: Wormser Str. 27, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Koch Hilmar?

Krankengymnastik Koch Hilmar hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen